In der Hochzeits- und Businessfotografie haben wir unsere Passion gefunden. 
Wir lieben es, diesen einzigartigen Tag im Leben eines Paares begleiten und festhalten zu dürfen. Und das gelingt uns mit unseren Bildern, die über Jahre an unschätzbarem Wert gewinnen. Weil Liebe, Lebensfreude, Emotionen und Glück darauf zu sehen sind, sondern weil diese Fotos ehrlich sind und das zeigen, was euch als Paar zusammen ausmacht. 

Seit 2018 begleiten wir Brautpaare an ihrem großen Tag und sind unheimlich dankbar für das geschenkte Vertrauen unserer Kunden.
Ihr seid der Grund warum wir tun, was wir tun - und wir lieben es.

 

 

Die Arbeit teilen wir uns auf: Manuel konzentriert sich auf den fotografischen Teil eurer Hochzeit und der Businessfotografie. Bei den Hochzeiten ist er erster Fotograf und 
Annika kommt als 2. Fotografin mit, ansonsten liegt ihr Fokus auf der Arbeit im Hintergrund, wie der Kundenkommunikation, Bildbearbeitung und der Gestaltung der Fotobücher. 

 


Wenn du noch mehr persönliches über uns erfahren möchtest, dann lies hier einfach weiter...

 

 

 

 

 

2015 haben wir uns das JA-Wort gegeben und dabei selbst gesehen wie wichtig es ist,

in hochwertige Hochzeitsfotos zu investieren.
Unser Herzblut steckt in unserem, aus eigener Kraft gebautem Haus mit traumhafter Aussicht und viel Ruhe.
#netflixandchill...wir sind am liiiiiiebsten zu Hause...aber ab und zu lassen wir uns von unserer wunderschönen Südoststeiermark kulinarisch verwöhnen ...wie Sokrates schon sagte: Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!

Unsere Herzen schlagen, außer natürlich FÜREINANDER, auch noch für Istrien: das Meer, die atemberaubende Landschaft, romantische Altstädte, gastfreundliche Menschen...oh und der TRÜFFEL!!!

WIr lachen viel und gerne und kaum etwas bringt uns aus der Ruhe!!!
Unsere Kunden schätzen an uns, unser harmonisches Teamwork und unser zurückhaltendes Argieren, wenn es darauf ankommt.
Aber wenn wir euch oder eure Gäste aus der Komfortzone holen müssen sind Humor und Motivation immer mit im Gepäck.

Manuel

 

Familie, Freunde und Kollegen sehen mich als sorgfältig und geduldig, humorvoll und vor allem zielstrebig! Alles, was ich angehen, mache ich ganz oder gar nicht! In mein berufliches Leben haben sich schon sehr viele Interessen eingeschlichen und jede einzelne Erfahrung und Herausforderung daraus, haben mich geprägt. Mein Engagement und Ergeiz, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt haben, zeichnen mich aus und bringen mich stets ans Ziel. 

Als gelernter Elektrotechniker und zahlreichen, damit einhergehenden, Aus-u. Weiterbildungen, begeistert mich alles Technische, deshalb habe ich vor einigen Jahren eine zweite Firma gegründet in der ich mich einer weiteren Leidenschaft, der Planung und Programmierung der Gebäudesystemtechnik, widme.

 

Ein Tag am Meer: Am liebsten beginne ich meinen Tag mit einem üppigen Frühstück und anschließendem Morning-Run entlang der Promenade mit meinen Ear-Buds in den Ohren die mich mit motivierenden Beats antreiben. Den restlichen Tag chille ich auf einem Liegestuhl an der Seite von Annika, die ihre Aufmerksamkeit kaum von ihrem Buch abwenden kann...und beschäftige mich mit Businesslektüren, fachkundigem Lesestoff und lehrreichen (YouTube)Videos...

Annika

 

Mich gibt es fast nur gut gelaunt. 
Mein Motto: "think positive"

 

Ich bin eher introvertiert, sehe das nicht als ein Manko.

Mein kreatives Herz liebt Hochzeiten, daher habe ich mir 2019, mit einer Ausbildung zu Hochzeitsplanerin einen Mädchentraum erfüllt. Unseren Brautpaaren bieten organisatorische Ratschläge, einen kleinen Mehrwert...und es ist mir eine Freude ihnen so ein kleines Stück in der Hochzeitsplanung begleiten zu dürfen: HochzeitsGuide ist in Arbeit ;-)

 

Organisation ist das ganze Leben, alles muss, bis ins kleinste Detail, geplant werden. Besonders der Urlaubsplanung widme ich (sehr gerne) viel von meiner Zeit.

Spontanität - nur wenns sein muss.

Flexibilität -  gehört zur Professionalität!

 

 

Ein Tag am Meer: Wie bei Manuel schon gelesen...kann ich meine Aufmerksamkeit kaum von einem guten Buch abwenden, einmal angefangen, gibts kein halten mehr. Zwischendurch und am Ende des Tages gönnen wir uns viel gutes Essen, erfrischende Cocktails und einen abendlichen Spaziergang (mit Kamera).


Kontaktiert uns und lasst uns über eure Wünsche und Ideen

miteinander plaudern...


Wir freuen und darauf euch und eure ganz persönliche Geschichte kennenzulernen!


Alles Liebe
Annika & Manuel

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.